Aktuelles

Einladung zur Dorfwerkstatt

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger von Altenheerse,

nach der Stadtwerkstatt am Dienstag in Willebadessen und am Freitag in Peckelsheim, startet nun am Montagabend 26.09.2016 um 19.30 Uhr die erste Dorfwerkstatt für die Orte Altenheerse, Helmern und Fölsen. Der Einfachheit halber treffen wir uns in der Mitte – also in der Berghalle in Fölsen. Die Werkstätten finden für die drei Orte in getrennten Räumen statt.

Es ist eine Chance, an Möglichkeiten der Dorfentwicklung aktiv mitzuarbeiten. Bitte nutzt diese Gelegenheit unsere Dörfer „enkeltauglich“ zu machen und unterstützt diese Aktion durch Eure Teilnahme – ich freue mich auf eine gute Beteiligung.

Es ist ausdrücklich jede Altersgruppe angesprochen. Wer eine Mitfahrgelegenheit sucht, darf sich gerne bei mir melden. Wir sehen uns dann am Montagabend in Fölsen…

Einladung zur Dorfwerkstatt