Visitenkarte

Dieses Internetangebot wird herausgegeben von der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands in Altenheerse (SPD)

Verantwortlich gemäß § 5 TMG
Ralf Hake
Schonlausstraße 9
34439 Willebadessen

E-Mail: r.hake@spd-altenheerse.de

Kontakt
Wenn Sie Kontakt zur SPD Altenheerse aufnehmen wollen, wenden Sie sich bitte telefonisch an SPD Altenheerse unter Telefon: 05646 942372

oder schreiben Sie an:
SPD Altenheerse
Schonlausstraße 9
34439 Willebadessen

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Alle Texte, alle Fotos, alle Gestaltungselemente dieses Servers sind – sofern nicht ein anderer Urheberrechtsinhaber (beziehungsweise Verwertungsberechtigter) angegeben ist – für den SPD OV Willebadessen urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung ohne Zustimmung des SPD OV Willebadessen ist unzulässig. Der SPD OV Willebadessen erteilt seine Zustimmung zur Verwertung der urheberrechtsrelevanten Elemente auf dieser Seite für die Gestaltung der Internetseiten der regionalen Gliederungen der SPD, soweit kein gekennzeichneter Urheberrechtsvermerk zugunsten eines Dritten besteht. Soweit als Urheberrechtsinhaber (beziehungsweise Verwertungsberechtigter) ein Dritter angegeben ist, müssen die Verwertungsrechte vor entsprechender Nutzung von diesem erworben werden.

Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten haben. Deswegen übernehmen wir auch keinerlei Verantwortung für Inhalt und Gestaltung dieser Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen.