Aktuelles

„Roter Grill“ in Willebadessen

vlnr. Paul Arens (Bürgermeisterkandidat), Ralf Hake und Mathias Hund (Kandidat für den Stadtrat)

vlnr. Paul Arens (Bürgermeisterkandidat), Ralf Hake und Mathias Hund (Kandidaten für den Stadtrat)

In lockerer Runde, bei endlich etwas besserem Wetter, haben wir heute vor dem REWE in Willebadessen mit den Bürgerinnen und Bürgern über unsere Ziele in der Kommunalpolitik gesprochen. Bei gegrillten Würstchen gab es viele interessante Gespräche und auch unser Bürgermeisterkandidat Paul Arens sowie die Kandidaten für den Kreistag, Dorit Flore und Guido Gell, waren vor Ort um sich „nah bei den Bürgern“ mit den Einzelnen zu unterhalten – über Sorgen, Vorstellungen, Ideen und alles was sie sonst noch bewegt. Eine gelungene Aktion – die morgen in Peckelsheim fortgeführt wird.